Bannersurf.jpg

Liebe Mitglieder des Surf- und Segelclub Jockgrim,

der Sommer hat sich dieses Jahr nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Doch zum Ende hin hat er sein ganzes Potenzial aufgeboten, sodass manche die Sonnenstrahlen und die warmen Wassertemperaturen an unserem See noch genießen konnten.

Nun stehen Herbst und Winter vor der Tür. Deshalb laden wir Euch alle ganz herzlich zu unserem traditionellen „Absurfen“ ein.
Diesesmal unter dem Motto „Oktoberfest“.

Wir treffen uns am Sonntag, 18.09.2016 ab ca.11 Uhr auf unserem Surfgelände.

Die von uns gesponserten Weißwürtschen mit süßem Senf und Brezeln werden dem Motto gerecht werden, Getränke stehen im Kühlschrank bereit. Salate und Kuchen dürfen zum Wohle aller wieder mitgebracht werden. Denkt bitte daran, Teller, Besteck und Gläser/Becher selbst mitzubringen, schließlich wollen wir Müll vermeiden.  Über eine Spende für Speis und Trank freut sich der Surfverein natürlich.

Selbstverständlich dürfen das Tragen von zünftigen Dirndln oder Lederhosen unser Fest zur Augenfreude bereichern.

Auch nach dem offiziellen „Absurfen“ kann natürlich jeder, den die Beaufort locken, aufriggen und auf unserem Gewässer dahingleiten.
Also – auf geht´s „ozapft is!“ – na ja, das Flaschenbier steht im Kühlschrank.

Helga Beisel